Onepager SI 005 - Pilotenfehler

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Pilotenfehler)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 5
Erschienen 18. April 1996
Nachdruck in Hurra, es ist die Titanic!
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.005
Serie Abenteuer und Reisen
Alle Super Illu-Onepager 1996
Folge davor In der Super Illu: Brabax' Maschine
In Titanic: Zu Fuß durch die Wüste
Folge danach In der Super Illu: Ein Wüstenabenteuer
In Titanic: Die Urlaubserinnerung
Datei:SI005.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat seit drei Tagen einen Pilotenschein. Nun fliegen die Abrafaxe mit einem Flugzeug in zweitausend Meter Höhe über den Wolken. Während Califax dabei eine Flugente kocht, versucht Abrax seine Flugkünste vorzuführen. Nach einem doppelten Rittberger mit anschließendem Looping bekommt er Appetit auf das Mittagessen. Doch in der Bordküche herrscht das Chaos, denn Califax liegt schimpfend zwischen dem Essen und den Töpfen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge