Onepager BK 1159 - Perfekt geweckt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Perfekt geweckt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1159
Erschienen 13. Februar 2011
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Wetterwechsel
Folge danach Trödelmeister
Datei:BK1159.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ärgert sich, weil Abrax wieder einmal das Frühstück verschläft. Brabax meint, dass er mal einen ordentlichen Wecker bekommen sollte. Califax hält nichts davon, weil er schon auch bei einem Wecker mit Nebelhorn nicht wach wurde. Brabax hat eine bessere Idee und baut einen Wasser-Wecker. Statt nutzlosem Klingelton wird dieser einen Wasserstrahl auf Abrax sprühen.

Am nächsten Morgen ist Abrax um neun Uhr immer noch nicht am Frühstückstisch erschienen. Califax vermutet, dass das Wasser wohl nicht ausreichte. "Wohl kaum..." meint Brabax, denn er hat den Wecker an die Wasserleitung angeschlossen. In diesem Moment schwappt eine riesige Welle Wasser aus dem Schlafzimmer herein mit dem schlafenden Abrax in seinem Bett.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge