Onepager SI 159 - Osterspaß mit den Abrafaxen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Osterspaß mit den Abrafaxen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 159
Erschienen 31. März 1999
Nachdruck in
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.159
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor In der Super Illu: Was ist los mit Califax?
Im Album: Schummellieschen
Folge danach In der Super Illu: Abrax im Frühjahrsstress
Im Album: Dritter Versuch
Datei:SI159.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax haben wieder Ostereier für Califax versteckt. Brabax ist gespannt, wie lange er diesmal braucht. Im letzten Jahr konnte er ein Ei überhaupt nicht finden, obwohl er drei Tage danach suchte.

Califax sucht das ganze Zimmer ab und findet endlich unter dem Schrank ein Ei. Das riecht aber so übel, dass er gleich aus den Latschen kippt. Brabax stellt fest, dass dies das fehlende Ei vom vorigen Jahr war.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge