Onepager SI 277 - Petri heil

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 277
Erschienen 5. Juli 2001
Nachdruck in SUPERillu am 23.09. EWA 2010
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.277
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Duftmarke
Folge danach In der Super Illu:
Aufregen bringt Segen
Datei:SI277.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax angelt mit perfekter Ausrüstung, als Califax sich nach seinem Anglerglück erkundigt. Verärgert meint Abrax, dass Angeln ein Kampfsport sei und nichts mit Glück zu tun habe. Nur Stärke, Technik und Willenskraft sind entscheidend! Und die richtige Ausrüstung!

Da hat er auch schon einen Fisch an der Angel, allerdings nur einen recht kleinen Karpfen. Doch Califax hat ohne Angel mehr Glück, denn ein großer Karpfen springt ihm direkt aus dem Wasser zu.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Califax
  • Weitere: Regenwürmer, kleiner und großer Karpfen

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge