Onepager BK 988 - Kaufkünste

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 988
Erschienen 28. Oktober 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.988
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Wunderbares Wachstum
Folge danach Flugbrote
Datei:BK988.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kocht das Mittagessen und Abrax erkundigt sich, was es heute Schönes gibt. Lungenhaschee mit Tofustreifen und Spinat lautet die Antwort und Abrax glaubt zuerst an einen schlechten Scherz. Doch als Califax plötzlich feststellt, dass kein Spinat mehr im Haus ist, schickt er Abrax zum Einkauf. Abrax geht verärgert los und wird dabei noch zur Eile gemahnt. Er sprintet mit Riesenschritten und ist bald gutgelaunt zurück. Doch jetzt ist Califax verärgert. Abrax hat eine Familienpackung Schokoladenpudding mitgebracht, weil der Spinat ausverkauft war...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Abrax gelingt es, die Kochkünste von Califax zu bremsen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge