Onepager BK 864 - Im Falle einer Falle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 864
Erschienen 5. Juni 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.864
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Vom Winde verweht...
Folge danach Gefährliche Gefährten

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ist sauer, weil ihm irgendjemand jeden Tag die Kekse klaut. Er beschließt, dem Dieb eine Falle zu stellen. Abrax schlägt vor, einen der Kekse mit einem Knallbonbon zu sichern. Califax ist von dem Vorschlag begeistert. Als später wieder alle Kekse weg sind, außer der mit dem Knallbonbon, ist Abrax, der eine Mausefalle an den Fingern hat, sauer, weil Califax ihm nicht gesagt hat, dass er die Kekse noch zusätzlich absichert.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge