Onepager BK 600 - Vorsicht - Vorsorge!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 600
Erschienen 16. Dezember 2001
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.600
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Ein großes Geschenk
Folge danach Frohes Fest? - aber mit Sicherheit!
Datei:BK600.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax möchte vor dem Frühstück ein paar Runden im Park joggen. Califax weist ihn darauf hin, dass es über Nacht geschneit hat.

Er sei ein vorsorglicher Mensch, behauptet Califax. Daher sieht er sich jeden Tag den Wetterbericht im Fernsehen an. Er habe gestern Abend extra die Schaufel in den Garten gestellt. Gut, meint Abrax, dann werde er seinen Körper heute mit Schneeschaufeln in Schwung bringen.

Califax möchte das lieber etwas später erledigen, denn er weiß nicht mehr, wo die Schaufel jetzt unter dem Schnee liegt. Nur gut, dass du so vorsorglich bist, spottet Abrax.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge