Onepager BK 1067 - Küchengespräche

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1067
Erschienen 10. Mai 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1067
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Spritztour
Folge danach Der kleine Tierfreund
Datei:BK1067.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kommt schwer beladen vom Einkauf zurück. Abrax freut sich und möchte wissen, was er heute Leckeres kocht. Califax will ab heute nur noch vegetarisch kochen. Als Vorspeise wird er gebackene Aubergine mit Tomaten-Spinatfüllung zubereiten. Als Hauptgericht gibt es Fenchel-Risotto und zum Dessert einen Artischocken-Aprikosen-Auflauf. Abrax hat nur eins nicht kapiert: Gibt es nun Steaks oder Buletten?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge