Onepager BK 1048 - Der perfekte Weihnachtsbaum

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1048
Erschienen 21. Dezember 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1048
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Abrax, der Meisterbäcker
Folge danach Silvesterknaller!
Datei:BK1048.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax wollen sich einen schönen großen Weihnachtsbaum aus dem verschneiten Wald holen. Die ersten Vorschläge von Califax werden von Abrax als zu klein abgelehnt. Aber dann haben sie schließlich den größten Baum gefunden. Nachdem er gefällt ist, können sie ihn nicht mehr bewegen. Abrax entschließt sich kleinlaut, den Baum ein wenig zu kürzen. Der Weihnachtbaum ist danach zwar nicht größer, als im letzten Jahr, aber dafür hat er zwei Spitzen.

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge