Onepager BK 1028 - Wassersportler

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1028
Erschienen 03. August 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1028
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Mitbringsel
Folge danach Ein ganz dicker Fisch
Datei:BK1028.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fragt, wer zum Waldsee mitkommt. Califax findet die Idee ganz prima und will gleich sein Badezeug holen. Abrax braucht aber jemand, der Wasserski läuft, denn er möchte seinen neuen Motor für das Boot ausprobieren. Als Califax den Motor sieht, staunt er nicht schlecht. Stolz berichtet Abrax, dass es ein Vierzylinderviertakt mit 250 PS ist. Califax meint, dass der Waldsee für den Supermotor etwas zu klein ist. Doch Abrax entgegnet, dass er nichts davon versteht. Er startet den Motor und im Handumdrehen hat der See kein Wasser mehr. Dafür findet Califax auf dem Grund den Gartenzwerg, den er seit zwei Wochen vermisst. Abrax bereut nun, dass er das hässliche Ding nicht hinter dem Haus vergraben hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge