Onepager BK 1001

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1001
Erschienen 27. Januar 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1001
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Onepager BK 1000 (ohne Titel)
Folge danach Mikadochampion
Datei:BK1001.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax genießt eine köstliche Praline und wünscht sich, dass sie größer wäre. Da erscheint eine Zauberfee, die ihm seinen Wunsch erfüllen will, weil er immer so fleißig abgewaschen hat. Und tatsächlich erscheint Califax die Praline plötzlich riesengroß. Als dann Abrax das Zimmer betritt, entdeckt er die Praline, die ihre Größe nicht verändert hat. Doch der Appetit auf den Leckerbissen vergeht ihm, weil ein Käfer daran hängt, der genau so aussieht, wie Califax.

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde vergrößert, sowie ohne Titel und Logo abgedruckt. Auf der Titelseite des Comic Kurier stand die Ankündigung: Abrafaxe: Magische Pralinés.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge