Officer auf Hawaii

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Officer stürmt das Hotel

Der Officer auf Hawaii ist eine Figur der Heftreihe "Die ABRAFAXE".

Der Officer der Polizei von Honolulu erscheint mit Gebrüll und gezogener Pistole im Restaurant des Waikikian-Hotels. Aufgrund der Aussage eines Fotografen halten sich hier die drei Entführer von Elvis Presley auf. Sofort sollen jetzt alle das Essen fallen lassen und die Hände hochnehmen. Elvis verwirrt den übereifrigen Polizisten, als er ihn fragt, ob so ein Entführungsopfer aussieht. Der Officer soll ganz cool bleiben, da sich hier nur seine Freunde aufhalten.

Als der Reporter vom Star-Bulletin hereinstürmt, zaubert ein grüner Blitz ihn in das vermisste Kostüm von Elvis. Da das wertvolle Stück vor drei Stunden als gestohlen gemeldet wurde, möchte der Officer wissen, wie der Reporter in dessen Besitz kommt. Die unglaubliche Story sorgt für seine sofortige Festnahme. Elvis ruft noch hinterher, dass er diese Kluft für seinen abendlichen Auftritt braucht und feiert noch etwas mit den Abrafaxen und Lanai.

[Bearbeiten] Der Officer auf Hawaii tritt in folgendem Heft auf

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge