Newsletter 93

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 93 wurde am 20.12.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Unser Jubiläumsheft für euch!

Bereits vor einigen Tagen hat die vorfristige Belieferung der MOSAIK-Abonnenten mit dem Januar-Heft begonnen. Am Kiosk wird die Ausgabe mit dem Titel „Unter Schmugglern“ ab dem 29. Dezember 2010 erhältlich sein. Falls jemand aufgrund der Witterungsumstände nicht rechtzeitig beliefert werden kann, gibt es ab 23. Dezember für alle Abonnenten die Online-Version zum „vorfreudigen“ Lesen und Schauen!

Übrigens: Als kleine Weihnachtsüberraschung haben wir euch für schöne, lange Winterabende ein lustiges und rasantes London-Spiel mit ins Heft gepackt. Wir hoffen, ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir beim Entwickeln und Ausprobieren in der Redaktion!


Der MOSAIK-Adventskalender

Vergesst bloß nicht, vor lauter Weihnachtsvorbereitungen am 24. Dezember 2010 das letzte Türchen unseres Adventskalenders zu öffnen. Denn dann entgeht euch womöglich ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk wie eine original MOSAIK-Zeichnung, ein MOSAIK-Album oder ein MOSAIK-Kalender für 2011 ...

Zum Adventskalender


Was bringt das Jahr 2011?

Vieles planen wir, manches ahnen wir, aber ein wissen wir schon ganz genau: Am 22. und 23. Januar gibt es im Berliner FEZ in der Wuhlheide ein großes Comic-Wochenende mit MOSAIK und vielen Aktivitäten rund ums Comic-Zeichnen. Kommt vorbei und wärmt euch auf!

Zur FEZ Seite


Unser lieber Zeichner Niels Bülow hat heute Geburtstag und zur Feier des Tages singt eine Schulklasse aus Schmachtenhagen, die zu einer Führung bei uns kamen, spontan ein Ständchen.

Hier auf der Abrafaxe facebook Seite könnt ihr einen Videoclip vom Geburtstagsständchen ansehen


Ab sofort gibt es die drei Mädchen auch im Abo.
... und ab sofort gibt es Anna Bella und Caramella Nr 6 am Kiosk.

Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

Das erste Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist als eBook bei iTunes online. Über die kostenlose MOSAIK App könnt ihr das erste Heft herunterladen.

Hier geht es zu kostenlosen MOSAIK-App.



vorheriger
Newsletter 92
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 94
Persönliche Werkzeuge