Newsletter 515

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 515 wurde am 14.10.2022 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Na denn man tau!

Die Nachfrage nach unseren beiden plattdeutschen Bänden hat uns komplett überrascht, zeigt aber, wie wichtig es ist, auch unterrepräsentierten Sprachen und Dialekten eine Bühne zu geben.
In kürzester Zeit habt ihr (fast) allen Exemplaren ein neues Zuhause gegeben und wir bekommen auch weiterhin täglich Anfragen, ob wir nicht vielleicht doch noch Bücher auf Lager hätten oder sie erneut gedruckt werden ...
Ursprünglich geplant war der Nachdruck zwar nicht, aber wir wagen die zweite Auflage!
Ünnerwägens in de Hansetiet“ und „De Schatz von de Likedeelers“ sind bereits im Druck und sollten voraussichtlich Mitte November angeliefert werden. Band 1 könnt ihr bereits im MOSAIK-Shop vorbestellen; von Band 2 hätten wir zur Zeit noch einige wenige Exemplare, die sofort lieferbar wären.


Direkt zum MOSAIK-Shop.


• 27. MOSAIK-Comic-Börse, Städtisches Kulturhaus Wolfen, 12. November 2022 – 10–16 Uhr

vorheriger
Newsletter 514
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 516
Persönliche Werkzeuge