Newsletter 454

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 454 wurde am 16.04.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Fehler in der Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Schlauer werden mit den Abrafaxen!

Das Deutsche Nationalkomitee für Denkmalschutz hat eine umfrangreiche [sic] PDF mit Bildungsmaterialien zu unserem gemeinsamen MOSAIK "Die Abrafaxe unterwegs mit Karl Friedrich Schinkel – Die Erben des verborgenen Schatzes" zusammengestellt.
Perfekt, um den Sachunterricht noch bunter und anschaulicher zu gestalten oder für einen privaten Exkurs zum Thema Denkmalschutz!

Kostenlose Klassensätze und Einzelhefte unserer Sonderausgabe können natürlich weiterhin über das DNK bezogen oder sogar als PDF heruntergeladen werden.

Direkt zur DNK-Mediathek.

[Bearbeiten] Einfach mal „Danke“ sagen

Habt ihr schon gemerkt, dass wir euren Bestellungen hin und wieder ein kleines Dankeschön beilegen? Das machen wir gerne, denn wir freuen uns über jede Bestellung.
Lasst euch überraschen, was vielleicht beim nächsten Mal dabei ist!

Euer MOSAIK-Team

Direkt zum MOSAIK-Shop.


vorheriger
Newsletter 453
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 455
Persönliche Werkzeuge