Newsletter 36

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 36 wurde am 10.08.2009 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleinen Eigenwilligkeiten in Zeichensetzung und Orthographie sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK Newsletter.


MOSAIK Sammelband 45

Der Sammelband 45 ist gerade von der Druckerei geliefert worden und wird ab 14.August an die Abonnenten verschickt.

Die Antwort auf eine häufig gestellte Frage:

Die Sammelband-Serie wird in dieser Form fortgeführt. Es wird sich in späteren Ausgaben der Umfang der Comic- und redaktionellen Seiten ändern, da in den späteren MOSAIK-Heften mehr Comicseiten gezeichnet wurden.

www.abrafaxe.com


MOSAIK 405 erscheint am 26. August 2009.

Abonnenten können ab Donnerstag das neue Abrafaxe-Abenteuer online-lesen.
www.abrafaxe.com - Online-Lesen

Hier gibt es schon zwei Seiten aus dem Heft, einmal nur geinkt und einmal fertig coloriert, zu sehen:
www.abrafaxe.com - MOSAIK-Seiten


vorheriger
Newsletter 35
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 37
Persönliche Werkzeuge