Newsletter 337

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 337 wurde am 09.03.2018 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] MOSAIK auf der Leipziger Buchmesse

Am Mittwochmorgen zieht es uns wieder in aller Frühe nach Leipzig, wo unser Messestand auf uns wartet und aufgebaut werden möchte.
Bislang haben wir fleißig geplant, gestaltet, gepackt sowie gedruckt und stehen sozusagen bereits jetzt in den Startlöchern!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf bekannte, aber selbstverständlich auch auf alle neuen Gesichter am MOSAIK-Stand.


Wann? 15. bis 18. März 2018, täglich 10–18 Uhr
Wo? Leipziger Messe, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Standnummer H302, Halle 2

[Bearbeiten] Eine besonders magische Schatzsuche

In jedem MOSAIK wird ab sofort ein fantastischer Schatz für euch versteckt – und es ist gar nicht so schwer ihn zu finden! Ihr benötigt nur unsere kostenlose App MOSAIK Magic. Damit scannt ihr im Falle des MOSAIK 507 die Seite, auf der ein Wappen mit einem Schlüssel abgebildet ist, und entdeckt ein Rätsel, das ihr lösen müsst.

Unter allen Schatzsuchern verlosen wir 3x eine handsignierte Titel-Grafik plus einen Einkaufsgutschein im Wert von 75 Euro für den MOSAIK-Shop!


Direkt zur Gewinnspiel-Seite.

[Bearbeiten] Wieder erhältlich!

Wir sehen rot. Genauer gesagt, sehen wir nun wieder lauter neue rote Schuber, die gestern druckfrisch in unserem Lager eingetroffen sind.

Zur Info: Alle in der Zwischenzeit eingegangen Vorbestellungen sind bereits unterwegs zu unseren Kunden.


Direkt zur MOSAIK-Shop.


Leipziger Buchmesse, 15. bis 18. März 2018, Messe Leipzig (Stand H302, Halle 2), Leipzig
• 18. Internationaler Comic-Salon, 31. Mai bis 03. Juni 2018, Innenstadt, Erlangen
• 22. Abrafaxe-Kinderschachturnier, 02. Juni 2018, Mildred-Harnack-Oberschule in der Schulze-Boysen-Straße 12, Berlin
• 25. MOSAIK-Börse Wolfen, 10. November 2018, 10–16 Uhr, Städtisches Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen (Puschkinplatz 3), Wolfen
Tag der offenen Tür bei MOSAIK, 01. Dezember 2018, MOSAIK Verlag, Lindenallee 5 in Berlin


vorheriger
Newsletter 336
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 338
Persönliche Werkzeuge