Newsletter 280

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 280 wurde am 14.03.2016 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Leipziger Buchmesse 2016

Am Mittwochmorgen zieht es uns wieder in aller Frühe nach Leipzig, wo unser Messestand auf uns wartet und aufgebaut werden möchte.
Bislang haben wir schon fleißig geplant, gepackt, gedruckt, bestückt und stehen sozusagen bereits in den Startlöchern!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns vor allem auf bekannte, aber selbst-
verständlich auch auf alle neuen Gesichter am MOSAIK-Stand G300 in Halle 2.

Die Leipziger Buchmesse findet vom 17.–20. März 2016 statt.


• Leipziger Buchmesse, 17.–20. März 2016, Messe Leipzig
• 17. Internationaler Comic-Salon Erlangen, 26.–29. Mai 2016, Erlangen
• 23. MOSAIK-Börse Wolfen, 12. November 2016 von 10 bis 16 Uhr, im Kulturhaus Wolfen
Tag der offenen Tür, 3. Dezember 2016, Lindenallee 5 in Berlin


vorheriger
Newsletter 279
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 281
Persönliche Werkzeuge