Newsletter 275

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 275 wurde am 22.12.2015 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Achtung:
Lieferverzögerung

Eigentlich wollten wir unseren Sammelband-Abonnenten auch eine vorweihnachtliche Überraschung in Form des Sammelband 83 zukommen lassen, nur leider hat uns die Spedition ein wenig hängen lassen.
Allerdings sollten die Bände in den nächsten Tagen angeliefert werden, sodass wir sie gleich zu Beginn des neuen Jahres mit frischem Elan an ihre rechtmäßigen Besitzer versenden können.

Nichtsdestotrotz wünschen wir euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, danken für ein erfolgreiches Jahr 2015 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2016, für das wir alles Gute wünschen!

Eure Abrafaxe und das gesamte MOSAIK-Team


• 10. Abrafaxe Cup im Hockey, März 2016, im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Berlin


vorheriger
Newsletter 274
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 276
Persönliche Werkzeuge