Newsletter 189

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 189 wurde am 20.03.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Auswertung der MOSAIK-Titelumfrage 2012

Anfang des Jahres hatten wir euch gebeten, die MOSAIK-Titelillustrationen zu bewerten, und dem seid ihr seither fleißig nachgekommen. Das freut uns natürlich ganz besonders! Für alle, die auch an dem Ergebnis dieser Umfrage interessiert sind, haben wir auf unserer Webseite die einzelnen Platzierungen aufgeführt.

Direkt zum Titelauswertung.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

MOSAIK 015 Classic
Der Untergang des Kastells

Kurzbeschreibung:

Im dalmatinischen Dorf berät man sich über die brenzlige Lage: Während die Venezianer unter dem Capitano einen Überfall auf die Dorfbewohner planen, bereiten die Türken unter dem Pascha die Sprengung des venezianischen Kastells vor. Um das Dorf zu retten, wollen die Abrafaxe versuchen, die beiden Parteien gegeneinander auszuspielen. Doch dafür müssen sie sich direkt in die Höhle des Löwen begeben ...

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 188a
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 190
Persönliche Werkzeuge