Newsletter 162

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 162 wurde am 15.08.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben. Ein veralteter Link wurde entfernt, ein Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Tierisch australisch!

Ob Koala, Känguru oder Kragenechse – unsere tierischen Akteure gehören nicht nur zu Australien, sie sind auch Teil unserer kleinen Geschichte, die euch auf zwölf liebevoll gezeichneten und kolorierten Bildern in unserem Kalender für 2013 erzählt wird. Die Abrafaxe spielen natürlich ebenfalls eine „tragende“ Rolle.

28 Seiten, 2-fach-Rückstichheftung + Ringöse, offenes Format: 34,4 x 58 cm
Bestell-Nr.: 1793
€ 13,00

Direkt in den Shop.

[Bearbeiten] Noch unentschlossen bei der Heft- oder Albenwahl?

Ab sofort können alle Unentschlossenen, die in unserem Shop auf der Suche nach MOSAIK-Ausgaben sind, einen Blick ins Heft werfen. Unsere mehrseitigen Leseproben gibt es bis jetzt ab Ausgabe 430. Auch in allen unglaublichen Abenteuern von Anna, Bella & Caramella könnt ihr vorab schmökern.
Viele weitere sind in Arbeit, auch von unseren Alben wird es Leseproben geben.

Direkt in den Shop.

Schon gewusst ...
..., dass der Wolfgang Altenburger, ehemaliger Chefredakteur von MOSAIK und ATZE, in den Heften 5/83 und 6/83 einen Auftritt als Flaschensammler hatte?
Nachzulesen in den Sammelbänden 23
vorheriger
Newsletter 161
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 163
Persönliche Werkzeuge