Newsletter 148

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 148 wurde am 26.04.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

[Bearbeiten] Alles klar zum Aufhübschen!

Der Frühjahrsputz ist erledigt und auch ihr habt euch den Winterschlaf aus den Knochen geschüttelt – jetzt fehlt nur noch ein peppiger neuer Hintergrund für euren Computer-Bildschirm?! Täterä: Hier ist er!

Direkt in die Bildergalerie.


[Bearbeiten] Hurra, ich bin ein Schulkind!

Schade, dass man nur einmal eingeschult wird und es dann auf ewig vorbei ist mit den aufregenden und prall gefüllten Schultüten. Na ja, einen Trick wüssten wir, falls ihr keine Erstklässler seid und trotzdem unbedingt die schönen Tüten von den Abrafaxen und Anna, Bella und Caramella haben müsst: Gehen wir nicht alle in die Schule des Lebens? Und das an jedem Tag aufs Neue? Wem das zu weit hergeholt ist: Die Tüten eignen sich auch bestens als Kopfputz für die nächste Faschingsparty!
Erste Entwürfe für die Tüten gibt’s ab sofort hier zum Angucken:

Direkt zu den Entwürfen.


[Bearbeiten] Frühlingsblüten

Kunterbunt kommt unser Mai-MOSAIK daher, in einem Rausch der Farben! Ebenso kunterbunt und turbulent geht mit Flinders Erkundungsreise weiter.
Und das Beste ist: Um dabei zu sein, müsst ihr nicht extra nach Australien reisen, sondern eure Hufe nur bis zum nächsten Kiosk schwingen. Dort wartet „Der Bote der Regenbogenschlange“ seit gestern auf euch!


[Bearbeiten] Telegene Typen

Die Abrafaxe haben’s mal wieder bis ins Fernsehen geschafft, wenn auch nur für einen Werbespot. Damit ihr bei dem schönen Wetter nicht stundenlang vor der Glotze hängen und auf ihr Erscheinen warten müsst, gibt’s hier einen Direktlink für euch!

Direkt den Abrafaxe-Spot ansehen!

Direkt den Anna, Bella & Caramella-Spot ansehen!


[Bearbeiten] 96 Seiten geballte Deutsch-Französische Freundschaft

Wenn ihr schon immer einmal eure Französischkenntnisse aufbessern und den direkten Vergleich auch durch die Abrafaxe erleben wollt, dann könnt ihr nun "Hollywood Pursuit 2" als Paket in deutscher und französischer Ausgabe für nur EURO 15,00 im Shop erwerben.

Direkt in den Shop.


vorheriger
Newsletter 147
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 149
Persönliche Werkzeuge