Onepager SI 192 - Kleines Malheur

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kleines Malheur)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 192
Erschienen 18. November 1999
Nachdruck in Die Abrafaxe allein zu Haus
(als Kleiner Mann - was nun?)
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.192
Serie Schrumpfmaschinen-Episode
(als Kleiner Mann - was nun?)
Alle Super Illu-Onepager 1999
Folge davor Versuchstier
Folge danach U-Boot in Not
Datei:SI192.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Ratte hat die Schrumpfmaschine betätigt, wodurch Abrax und Brabax verkleinert wurden. Verwundert betrachtet die Ratte das Mini-U-Boot, in das die beiden geflüchtet sind. Califax erscheint im Labor und nimmt die Ratte beschützend auf den Arm. Er fragt, ob sie wieder als Versuchsperson missbraucht wurde. Als er ihr eine Piemont-Kirsche geben will, fällt diese herunter direkt auf das Mini-U-Boot. Abrax und Brabax hoffen vergeblich, dass Califax sie jetzt entdeckt. Er nimmt sich nun die Kirsche samt dem darin enthaltenen U-Boot und steckt sie genüsslich in den Mund.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge