Kategorie Diskussion:Lindenallee

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist dieses Nebenuniverum wirklich ein anderes als Berlin,Berlin?--Bhur 18:42, 7. Sep 2006 (CEST)

Frage nochmal nach oben hol. Ich bringe auch die Idee ins Spiel, dass dies ein Unteruniversum von Berlin, Berlin ist. --Bhur 20:06, 8. Sep 2006 (CEST)

Ah, habe ich gestern übersehen. Scusi. Es unterscheidet sich vor allem durch den Wohnort. In "Berlin, Berlin" wohnen sie über der "Vollen Pulle", im "Lindenallee"-Kosmos in der Lindenallee 5. Ich glaube, daß es auch Unterschiede in den Berufen gibt. In "Berlin, Berlin" hat Abrax z.B. einen Bikershop und Brabax arbeitet für "Die Zeitung". Das ist in der "Lindenallee" anders. Außerdem sind beides Serien in den Kurier-Onepagern, allein deshalb sollte man sie auseinanderhalten.
Aber naja, mein Herz hängt nicht daran. Man kann's so oder so sehen. Tilberg 21:11, 8. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge