Onepager SI 434 - Haus um Haus

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Haus um Haus)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 434
Erschienen 8. Juli 2004
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.434
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2004
Folge davor Friss dich fit
Folge danach Strandspiele
Datei:SI434.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax wundern sich über Califax. Der springt mit einem Rüttelstampfer durch den Garten und ebnet damit alle Maulwurfshügel ein. Brabax findet das ganz lustig, doch plötzlich glauben sie, ein Erdbeben zu erleben, denn ihr Haus versinkt im Erdboden. Doch als der Maulwurf aus der Grube klettert, wird Califax klar, dass er ihr Haus unterminiert hat. Abrax fragt spöttisch, ob Califax jetzt platt sei?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge