Onepager BK 264 - Geplatzt!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Geplatzt!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 264
Erschienen 12. September 1998
Nachdruck Tour de Berlin
Panel 9 + Titel
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.264
Serie Berlin, Berlin
Alle Kurier-Onepager 1998
Folge davor Im Kurier: Einmal um die Welt
Im Album: Leerlauf
Folge danach Im Kurier: Wahlkampf '98
Im Album: Traumheld
Datei:BK264.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Susi gehen ins Kino Kiste, um Bazilla zu sehen. Der Kinosaal ist rappelvoll, aber Abrax erspäht ziemlich weit vorne noch zwei freie Plätze. Mühselig und unter lauter Verfluchungen quetschen sich die beiden durch die Reihe, doch als sie an den Plätzen angekommen sind, müssen sie feststellen, dass dort schon Brabax und Califax sitzen - wegen ihrer Größe hatte man sie von hinten nicht gesehen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde offenbar nicht getuscht. Hier wurde nur die Bleistiftzeichnung mit hohem Kontrast eingescannt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge