Onepager BK 1168 - Gefährliches Obst

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Gefährliches Obst)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1168
Erschienen 8. Mai 2011
Nachdruck keiner
Panel 11
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Federball-Fanatiker (Nachdruck)
Folge danach Der Preis ist heiß
Datei:BK1168.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fragt Califax, ob er von seinem leckeren Apfel eine Hälfte bekommen kann. Califax erklärt ihm, dass so eine tolle Frucht gut für die Gesundheit sei. Man kann Köper und Geist trainieren und jede Menge Geld verdienen. Doch wenn man viel Steuern zahlen muss, kommt man schnell in Versuchung, das Finanzamt zu hintergehen. Am Ende muss man für zwanzig Jahre ins Gefängnis - nur wegen eines Apfels. Nun ist Abrax der Appetit auf die leckere Frucht vergangen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge