Onepager BK 1019 - Federball-Fanatiker

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Federball-Fanatiker)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1019
Erschienen 01. Juni 2008
Nachdruck Berliner Kurier 1019a:
1. Mai 2011
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1019
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Herr der Fliegen
Folge danach Große Fische
Datei:BK1019.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax wollen beim Federballspiel einen neuen Rekord aufstellen. Nach einer halben Stunde haben sie bereits sechshundertvier Abschläge geschafft. Plötzlich kommt Califax mit dem Federball und fragt, ob sie den nicht zum Spielen brauchen. Die zwei Sportskanonen haben sich auch schon gewundert, warum sie heute so gut sind.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Folge wurde am 1. Mai 2011 noch einmal im Kurier abgedruckt. Diese Zweitveröffentlichung wird deshalb unter der Serien-Nummer 1019a geführt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge