Onepager SI 104 - Friseurfreuden

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Friseurfreuden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 104
Erschienen 12. März 1998
Nachdruck in Zum letzten Mal Pauschalurlaub!
(als Abrax war beim Frisör)
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.104
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Abrax' Barometer
Im Album: Kleine Nebenwirkung
Folge danach In der Super Illu:
Falscher Zeitplan
Im Album: Paketbombe
Datei:SI104.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will zum Friseur, weil ihm seine Haare zu lang erscheinen. Als er zurückkommt, setzt er seinen Motorradhelm erst nach einigem Drängeln seiner beiden Gefährten ab. Der Friseur hat seine Haare neu gefärbt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde im Abrafaxe-Album Zum letzten Mal Pauschalurlaub! unter dem Titel "Abrax war beim Frisör" erneut abgedruckt. Der Text ist dabei identisch.
  • Während die Haare von Abrax in der Super Illu hellgrün gefärbt sind, haben sie im Album ein kräftiges Blau erhalten.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge