Onepager SI 395 - Freudenfeuer

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Freudenfeuer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 395
Erschienen 9. Oktober 2003
Nachdruck in KIEK MAL 7-8/2007
(als Überraschung!)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.395
Serie Himalaya-Episode
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Mit spitzem Bleistift gerechnet
Folge danach In der Super Illu:
Jedes Jahr im Herbst
Datei:SI395.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax kommt von seiner zweiten Himalaya-Expedition zurück. Abrax und Califax veranstalten eine Willkommensparty. Abrax findet vor dem Haus trockenes Reisig und macht daraus ein Freudenfeuer. Als Brabax später von seinem größten Erfolg bei der Expedition berichtet, ist dies eine uralte Sammlung tibetanischer Räucherstäbchen, mit denen er hofft, berühmt zu werden. Er hatte sie vor dem Haus abgelegt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge