Onepager BK 1058 - Essgewohnheiten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Essgewohnheiten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1058
Erschienen 1. März 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1058
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Teddy in Not
Folge danach Macht der Gewohnheit
Datei:BK1058.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax bereitet in der Küche das Abendbrot vor. Abrax kommt herein und fragt ihn, was es gibt. Butterbrote mit Wurst und Käse - lautet die Antwort. Abrax passt das nicht und er möchte mal etwas anderes essen. Doch Califax rät ihm, sich selbst etwas anderes zu überlegen.

Nach kurzer Zeit hat Abrax ein Feinschmeckermenü zubereitet. Nachdem Califax das Essen probiert hat, verzieht er das Gesicht und erklärt, dass er so etwas nicht essen kann. Abrax schmeckt es allerdings auch nicht. Sie essen dann lieber die Butterbrote mit Käse und Abrax stellt zufrieden fest, dass er das jeden Tag essen könnte.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge