Einheimischer Reiseleiter

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Reiseleiter zeigt auf die Umgebung

Der einheimische Reiseleiter ist eine Figur im Nebenuniversum Spaß mit den Abrafaxen.

Die Abrafaxe wollen im Urlaub an einer Besichtigungstour in die Umgebung teilnehmen. Wie alles andere in ihren Ferien mit Ärgernissen erweist sich auch die vertraglich zugesicherte Tour als Schwindel.

Der einheimische Reiseleiter kann ihnen alle Sehenswürdigkeiten so schnell zeigen, ohne dass sie nur einen Schritt laufen müssen: das Hotel, das Meer und ein paar subtropische Gewächse. Dann verabschiedet er sich auch gleich. Califax ruft ihm noch zu, ob das alles war. Er bedauert, doch mehr gibt es hier nicht zu sehen.

[Bearbeiten] Der Reiseleiter tritt in folgendem Onepager auf

Die Besichtigung
Persönliche Werkzeuge