Onepager SI 064 - Eine unruhige Nacht

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Eine unruhige Nacht)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 64
Erschienen 5. Juni 1997
Nachdruck Hurra, es ist die Titanic! (ohne Titel)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.064
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Ideen muss man haben
In Titanic: Wunder der Technik
Folge danach In der Super Illu:
Abenteuer nach Mitternacht
In Titanic: Störung am Nachmittag
Datei:SI064.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kann schon die dritte Nacht nicht schlafen, weil ein Kater auf dem Dach miaut. Er steht auf und sucht sein Katapult. Califax fragt sich, wieso das Ding eigentlich Katerpult genannt wird. Als Abrax auf das Tier schießen will, protestiert Califax energisch. Er versucht, das Tier zu überreden, still zu sein. Tatsächlich ist dann Ruhe, aber nur für kurze Zeit. Nachdem viele Katzen ein neues Konzert veranstalten, schnappt sich Abrax das Kopfkissen von Califax, um nichts mehr davon zu hören.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge