Diskussion:Zikkurat des Tukulti-Ninurta

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöner Artikel. Weiß nicht, ob du schon fertig bist, aber hier muss unbedingt noch die reale Vorlage mit rein! --CHOUETTE 21:39, 16. Jul 2008 (CEST)

Na ja, soweit war ich an sich fertig. Welche reale Vorlage meinst Du denn? Die für den Bau oder für die Innenverzierung? Und falls man sie reinnimmt - kann man die (Vorbild-)Fotos aus dem SB einstellen oder müsste man sie offiziell neu beschaffen? --Hoetzendorfer 07:28, 17. Jul 2008 (CEST)

Eigentlich könnte man hier auch noch auf das Mosaik von Hannes Hegen 131 - An den Ufern des Euphrat verweisen. Nur so meine Idee??? Grüße von --Atticus 18:37, 7. Nov. 2015 (CET)

Warum wird eigentlich ein Zikkurat in Babylon den Assyrern zugeschrieben? Nafi 12:31, 15. Nov. 2022 (CET)

Der Lothar ... Tilberg 14:08, 15. Nov. 2022 (CET)
Persönliche Werkzeuge