Diskussion:Viscount Dillon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mir nicht sicher, aber als ich mir gestern die Szenen mit ihm nochmal angesehen habe, kam mir der Verdacht, dass Viscount Dillon und Viscount Edward ursprünglich die selbe Person sein sollte. Der eine hat nur einen Nachnamen und der andere nur einen Vornamen. Als Dillon verschwindet, taucht Edward in einer ähnlichen Rolle im okulten Zirkel auf und der Brief von Dillon im Heft 418 machte mehr Sinn, wenn er Viscount Edward wäre.--Bhur 14:31, 5. Okt. 2016 (CEST)

Du meinst, weil die Zeichner hier eine andere Figur gezeichnet haben [weil JUS einen neuen Namen verwendet hat und keiner bemerkte, daß er den Vicount Dillon meinte], mußte JUS reagieren und aus einer Figur zwei machen? Tilberg 15:08, 5. Okt. 2016 (CEST)
Ja, sowas in der Art. --Bhur 16:50, 5. Okt. 2016 (CEST)
Persönliche Werkzeuge