Diskussion:Umberto Eco

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso wurde die "Flamme" gelinkt? Ich hab in diesem Buch keinerlei Mosaikbezüge finden können. Soll hier tatsächlich ein eigener Artikel entstehen? Ich denke, so wie es hier im Artikel geschrieben ist, reicht es für dieses Buch aus.CHOUETTE 12:16, 28. Feb 2007 (CET)

Die Flamme hatte ich gelinkt, weil der Roman die Selbstvergewisserung eines Erwachsenen anhand und mittels der Lektüre seiner Kindheit und Jugend thematisiert. Wenn das nichts mit dieser Seite und dem Thema MOSAIK zu tun haben soll, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht hätte man mir die Zeit lassen sollen, das in einem entsprechenden Artiekl auszuführen. Flibustier 10:04, 1. Mär 2007 (CET)
Nun sei nicht gleich beleidigt. ;-) Sieh es lieber als Kompliment, dass du im Gegensatz zu mir diesen Mosaikbezug herstellen konntest. Ich setze den Link wieder, dann kannst du loslegen und den passenden Artikel schreiben. Bin schon gespannt. Sorry noch mal. ;-) CHOUETTE 10:40, 1. Mär 2007 (CET)
Gegen Deine Anmerkung ist überhaupt nichts einzuwenden - Du hast doch nur gefragt! Ich fand es bloß nicht richtig, den Link zu löschen, bevor ich antworten konnte. Wir können doch dann sehen, ob die Bezüge wirklich zu weit weg führen und dann gemeinsam entscheiden. Einverstanden? ;-) Flibustier 12:27, 1. Mär 2007 (CET)
Na klar. Ich freue mich über jeden Artikel, und über Eco ganz besonders. :-) CHOUETTE 12:43, 1. Mär 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge