Diskussion:Tschandra

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Na da bin ich ja mal gespannt! Tilberg 13:08, 11. Jan 2008 (CET)

Ich auch. worauf eigentlich? --CHOUETTE 22:15, 11. Jan 2008 (CET)
Na auf die Begründung für die Semifiktionalität! :-) Bhur war so freundlich, sie mir inzwischen schon fernmündlich mitzuteilen, daher weiß ich, worum's geht. Aber ich möchte ihm nicht vorgreifen. ;-) Tilberg 02:10, 12. Jan 2008 (CET)

Schreib das doch nochmal ins CF; hier geht so eine kleine Änderung doch unter. Tilberg 17:55, 23. Jan 2008 (CET)

Ich will da jetzt keine große Sache draus machen. Ist erstens ein bischen spekulativ und erscheint zweitens im nächsten Sammelband auf Papier.--Bhur 17:57, 23. Jan 2008 (CET)
Soso. Fürs Forum zu spekulativ, aber für den Sammelband gut genug... :-D Tilberg 18:25, 23. Jan 2008 (CET)
Wäre da kein Smily, hätte ich mich zu einer Antwort hinreißen lassen... :-p --Bhur 18:35, 23. Jan 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge