Diskussion:Trank des Vergessens

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mir scheint überhaupt (zumindestens) der Beginn der Don-Ferrando-Story einige Übereinstimmungen mir dem Waldröschen aufzuweisen. Bsp: Beides beginnt in Spanien auf einem Adelssitz mit einer gewissen Namensähnlichkeit (Rocalprado - Rodriganda), wo jeweils ein falscher Schloßherr den Besitz an sich gerissen hat. Der eigentliche Erbe wird zunächst ausgeschaltet und auch die Piraten bleiben nicht aus genausowenig wie die Ausdehnung der Geschichte auf Süd- bzw. Mittelamerika.

Das ist korrekt und bekannt, nur hier in der MP noch nicht detailliert dargestellt. Tilberg 13:49, 23. Apr 2008 (CEST)
PS: Ich sehe gerade, im Artikel Das Waldröschen steht doch schon eine ganze Menge dazu. Gruß Tilberg 13:50, 23. Apr 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge