Diskussion:Toksin

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber letzter Bearbeiter! Es ist voll dufte, daß du hier in der MosaPedia mitmachen willst. Herzlich willkommen! :-) Bitte beherzige aber einige Hinweise. Zum einen ist es nicht sinnvoll, dass du immer gleich alles löschst, was andere Bearbeiter eines Artikels vor dir geschrieben haben (vgl. auch hier, wo ich schonmal etwas von dir wieder zurücknehmen mußte). Füge doch deine Ideen einfach hinzu! Zum zweiten: Dieser Artikel hier ist dazu da, die Person Toksin, seine taten und seinen Charakter zu beschreiben; nicht notwendigerweise, was die Abrafaxe alles bei ihm oder auf seiner Insel erlebt haben. Dafür gibt es nämlich die Artikel zu den einzelnen Heften. Ich habe deinen Text trotzdem gelassen und nur ein wenig korrekturgelesen und verlinkt. Vielleicht versuchst du ja, ihn noch mehr Toksin-bezogen umzuarbeiten. :-) Zum Schluß noch ein kleiner Tipp-Tip: Nach einem Punkt macht man immer ein Leerzeichen. ;-) --Tilberg 18:32, 20. Apr 2006 (CEST)

PS: Schau doch mal im Forum vorbei, dann können wir dir vielleicht ein paar Tips geben, wie das so funktioniert mit dem Artikelanlegen und Editieren und Kategorisieren und so. :-) --Tilberg 18:39, 20. Apr 2006 (CEST)

[Bearbeiten] Gift

Gibt es eigentlich einen passenden Namen für das Gift von Toksin? Tilberg 16:48, 1. Nov 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge