Diskussion:Throwback Thursday

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie scheint Eintrag 656 vom Datum her nicht wirklich zu passen? -trin

das scheint so. Andererseits, habe ich diese Seite eben erst dieser Tage, und nicht 2018, geöffnet. Ich vermute, dass die Eingbenmatrix für die Gewinnspielantwortmail etwas komplizierter (und vielleicht auch datenvolumenbedürftiger) ist, als so eine normale Infoseite mit 10 Sätzen und zwei Bildern. Außerdem ist ja mit Neuerscheinung des nächsten Heftes die alte Eingabe hinfällig. Und, bevor man noch Mails aussortieren muss, bei denen irgend ein Schwerzkeks Monate danach noch an einem beendeten Gewinnspiel teilnehmen will, tauscht man halt einfach nur das Bild entsprechende Bild, das Datum und die Überschrift in der entsprechenden Datenbank aus.
Vielleicht machen wir die Zeile rot und lassen das Datum raus? Phoenix 23:15, 15. Jul. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge