Diskussion:Teleskop

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo, wäre vielleicht der text meines fernrohrpanel-artikels aus dem digedon 1 als worddatei hilfreich? pteroman@gmx.de

Es fehlt noch der Fernrohrblick in Digedags 208 - der Blockadebrecher im Visier. Dazu gibt's auch schon ein Bild (im Artikel Schmuggel). --Hoetzendorfer 13:12, 11. Mai 2009 (CEST)
Ja, und in der Erfinder-Serie der Brandtaucher im Visier der Dänen (Bild im Brandtaucher-Artikel vorhanden). --Hoetzendorfer 13:13, 11. Mai 2009 (CEST)

man muss das rad ja nicht zweimal erfinden Benutzer:Phoenix 23:08

In Heft 31 wird Dig mit einem Fernrohr hereingelegt, als er sich den Äquator ansehen soll. Heinrich 20:50, 2. Jun 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Merkzettel

Danke Euch beiden! Das Fernrohr aus Heft 64 fehlt in der Tat noch bei Teleskope bei den Digedags und den entsprechenden Abrafaxeartikel muss ich sowieso noch ganz schön ergänzen. (War nur leider in 2014 keine Zeit dafür übrig. :( ) Phoenix 14:33, 29. Dez. 2014 (CET)
Persönliche Werkzeuge