Diskussion:Sualems Wasserkraftwerk

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 12.2.2008 von Bhur vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 19.3.2008.

Ein Artikel, der zu der Maschine im MOSAIK jede Menge Informationen liefert und auch ihre Vorstellung in der Mosaikbeilage nicht ausklammert. Sehr schön und informativ geworden, die Bebilderung passt auch.

Bild:SymbolPro.png Klasse Artikel! --Heinrich 19:29, 2. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Gefällt mir gut. --CHOUETTE 09:58, 5. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolNeutral.png Der Artikel gefällt mir in seinem jetzigen Stand auch sehr gut; da ich allerdings an der Entstehung des Artikels einigermaßen beteiligt war, bin ich nicht sicher, ob meine Stimme hier auch zählen darf. -- Hoetzendorfer 10:39, 5. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png ausgezeichnet und sehr umfassend. --Tangentus 15:25, 18. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Sehr Gut Udo Swamp 16:23, 18. Mär 2008 (CET)

Bild:SymbolPro.png Sehr ausfühlich, sehr informativ peti

Bild:SymbolPro.png Dafür. Ninon 17:18, 19. Mär 2008 (CET)

Der Artikel wurde mit 7:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge