Diskussion:Seltsame Flibustier

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Obwohl ich den Artikel selber mal unter diesem Lemma angelegt habe, frage ich mich, ob nicht vielleicht doch das Lemma Seltsame Flibustier besser wäre und man aus "Flibustier" eine Begriffserklärung macht von der aus man dann auf sie und auch auf die im "Unter schwarzer Flagge"-Prolog erwähnten Flibustier verweisen könnte. Was meint ihr? --Predantus 09:37, 14. Sep 2006 (CEST)

Klar, warum nicht. Denk nur daran, dass du dann alle Links, die auf "Flibustier" verweisen und die Mosaiktypen betreffen, in "Seltsame Flibustier" umaenderst. --Tilberg 13:16, 14. Sep 2006 (CEST)
Ich habe es jetzt mal, zusammen mit den ganzen Links geändert. Ich hoffe mal, dass ich keinen übersehen habe, wo es passend war. --Predantus 13:38, 14. Sep 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge