Diskussion:Schottland

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht so recht, ob sich meine Liebe zu Schottland vielleicht etwas zu tsark in diesem Artikel widerspiegelt. falls ihr meint, daß es zu umfangreich ist, kürze ich auch nochmal. Tilberg 19:09, 1. Jan 2009 (CET)

Nö nö, ist schon in Ordnung so, denke ich, nur der Scotch kommt etwas kurz (grins). Pegasau 22:04, 1. Jan 2009 (CET)
Ah, stümpt. Flechte ich noch ein. Tilberg 11:52, 2. Jan 2009 (CET)
Keinesfalls, der Artikel ist niemalsnicht zu lang! Mir ist noch eingefallen, dass in Heft 347 ein Soldat mit Kilt mitspielt, wohl von einem schottischen Regiment.--Bhur 23:26, 2. Jan 2009 (CET)
Könnte bitte jemand das Bild aus dem 2003er Kalender einscannen und mit 400px Breite hochladen? Dummerweise finde ich den Kalender in meiner Sammlung nicht... Tilberg 18:24, 3. Jan 2009 (CET)
Ist dieses Bild recht? Mehr passt nicht auf meinen Scanner hier.--Bhur 18:39, 3. Jan 2009 (CET)

Bild:Schottl Kal.jpg

Besser als nüscht. Danke dir! Tilberg 19:08, 3. Jan 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge