Diskussion:Schnapphans

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da der Schnapphans unter dem von Thowi geposteten Link nicht mehr einsehbar ist, finde ich ihn an dieser Stelle unpassend, denn als unbedarfter User würde ich nun erwarten, genau dort das Besprcohene zu finden. Ist in diesem Fall also, nach meiner Meinung, einfach nur Werbung, die in der großen Wiki z.B. nicht erwünscht ist. Wie wollen wir es hier halten? --Predantus 07:18, 4. Jan 2006 (CET)

Sehe ich auch so und habe es gleich geändert und den richtigen Link gesetzt. --Bhur 09:39, 4. Jan 2006 (CET)


Ist Schnapphans auch als Fancomic anzusehen? Trin 22:32, 17. Jan 2006 (CET)

Halb-halb. Ich habe ein wenig überlegt, aber so richtig paßt es nicht zum fancomic, da der Zeichner selbst ja Mosaikzeichner ist. Für solche sachen habe ich mal - probeweise - die Kategorie "Seitensprung" eingeführt. darunter kann man dann alles fassen, was die Mitglieder des Mosaikkollektivs sonst noch so getrieben haben (Knax, CD-Cover...). Eine Tummelwiese für Thowi. ;) --Tilberg 23:15, 17. Jan 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge