Diskussion:Rookie Querbeet

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe das alles nochmal umgemodelt. Rookie Querbeet erschien nicht separat, sondern ist eindeutig eine Beilage zum MI 15. Es ist daher keins der mitzunumerierenden Sonderhefte. Tilberg 16:09, 7. Aug. 2017 (CEST)

OK Tilberg - jetzt habe ich nur ein kleines Problem bei den fünf anderen Beilagen zum Mosa-icke 15 von den befreundeten Fanclubs: Dort habe ich alle diese Hefte als Sonderausgaben (als Gastbeitrag) aufgeführt und mitnummeriert. Kann ich dies dort trotzdem so lassen? (Es sind ja keine eigenen Beilagen wie beim Mosa-icke - also für das jeweilige Fanzine ist es doch ein Sonderheft - oder?) Grüße Agricola 22:43, 7. Aug. 2017 (CEST)
Kannste ruhig so lassen. Sie haben ja eine eigene Numerierung, im Gegensatz zu Querbeet. Tilberg 09:14, 8. Aug. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge