Diskussion:Richard Wagner

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heiligs Blechle, das hat sich hingezogen mit dem Artikel. Jetzt dürfte er aber endlich soweit fertig sein. Hübsch wäre vielleicht noch, wenn Bhur ein Bild von Califax mit der Blockflöte hochladen könnte, wo er gerade den Ring des Nibelungen bläst. Tilberg 21:51, 20. Sep 2008 (CEST)

Meine Güte, soviel Wagner ist im Mosaik drin? Ist sehr schön geworden! --Heinrich 09:42, 21. Sep 2008 (CEST)
Biddescheen.--Bhur 10:24, 21. Sep 2008 (CEST)
Merßiboku. Tilberg 14:41, 21. Sep 2008 (CEST)

Hier entstanden weitere Opern und Kinder. <-- Ich liebe diesen Satz, v.a. die Gewichtung. :-D --CHOUETTE 10:29, 15. Okt 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 21.9.2008 von Heinrich vorgeschlagen. Wieder ist ein schöner Artikel über Wagner und seine Werke im Mosaik fertiggeworden. Sehr übersichtlich und informativ!

Bild:SymbolPro.png Ninon 15:26, 4. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Keineswegs übel. --Hoetzendorfer 08:58, 7. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png unbedingt! --CHOUETTE 19:46, 13. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür! Udo Swamp 20:51, 13. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Dafür! Flibustier
Bild:SymbolPro.png Dito --Brettel 22:00, 14. Okt 2008 (CEST)
Bild:SymbolPro.png Top! Choleron 22:23, 21. Okt 2008 (CEST)

Der Artikel wurde mit 8:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.


[Bearbeiten] Das und das Lemma spielt in folgenden Mosaik-Publikationen eine Rolle

Seit wann führen wir unter diesem Abschnitt Fanart/~fiction/etc. mit auf? :confused: Phoenix 19:56, 15. Mär. 2017 (CET)

Da das immer möglichst vollständig sein soll, sollte es überall wo möglich mit drin sein. Hier bei Hans Wurst ist es z.B. auch so. --Bhur 20:02, 15. Mär. 2017 (CET)
Für diese Vollständigkeit hatten wir ja in den Inhaltsabschnitten "Das und das Lemma im Fanuniversum/Fanzine/etc." eingeführt. Und nur, weil wir mal beim "Hansl im Glück" eine vielleicht berechtigte Ausnahme gemacht haben ... Phoenix 20:11, 15. Mär. 2017 (CET)
Wir führen es eigentlich immer auch im Kasten unten mit auf. Es sei denn, es wurde vergessen oder schlicht noch nicht gemacht, weil das betreffende Fanuniversum noch nicht bearbeitet wurde. Tilberg 22:42, 15. Mär. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge