Diskussion:Pythagoras

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Satz des Pythagoras könnte eigentlich auch einen eigenen Artikel bekommen. Der könnte dann in unsere neue Kategorie:Wissenschaften und Theorien. Mäggi 23:11, 4. Jan. 2013 (CET)

Klar, bin dafür! --Heinrich 23:29, 4. Jan. 2013 (CET)
So, jetzt sind es zwei Artikel. Mäggi 20:51, 5. Jan. 2013 (CET)

Wird Pythagoras selbst auf dem Nucleon auch erwähnt? Dann sollte er hier wieder mit rein. Wenn nur die Skizze mit dem Satz des Pythagoras zu sehen ist, ohne dass der Name selbst genannt wird, reicht meiner Meinung nach der Eintrag im Artikel zum Satz des Pythagoras. Mäggi 21:16, 5. Jan. 2013 (CET)

Pythagoras wird auch erwähnt, aber nur als "Lehrsatz des Pythagoras". Ich würde ihn daher in beiden Artikeln eintragen, ausführlich aber nur beim Satz des Pythagoras. --Heinrich 22:54, 5. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge