Diskussion:Priester Imhotep

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand eine Idee, wie er zu seinem Namen kam? --Heinrich 10:32, 25. Apr. 2015 (CEST)

Ja: Imhotep in der WP Mäggi 11:58, 25. Apr. 2015 (CEST)
An den hatte ich auch gleich gedacht, aber außer dem Namen und dass beide Ägypter sind, haben sie nichts weiter gemeinsam! --Heinrich 15:21, 25. Apr. 2015 (CEST)
Naja, mehr wird es wohl auch nicht sein. Da hat wohl irgendein Ägyptophiler in der Redaktion mitgewirkt ... Tilberg 15:39, 25. Apr. 2015 (CEST)
Ja, sicher, das ist mir bei Osorkon auch gerade aufgefallen! --Heinrich 15:43, 25. Apr. 2015 (CEST)
Frag mal Bhur, ob er weiß, wer dieser geheimnisvolle Ägyptophile ist ........... Tilberg 15:51, 25. Apr. 2015 (CEST)
Er könnte antworten, dass er zwar ägyptophil sei (und deshalb mit den Namen zufrieden war), die Namen aber vom Autoren selbst stammen. --Bhur 19:37, 25. Apr. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge