Diskussion:Pranger

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollen wir die beiden Pranger nicht lieber zu einem Artikel zusammenfassen? Tilberg 22:10, 22. Dez 2007 (CET)

Ist ja sinnvoll! Wie soll der Artikel dann heißen - Pranger? Heinrich 12:21, 23. Dez 2007 (CET)
Sicherheitshalber Pranger in Halberstadt. Tilberg 09:56, 24. Dez 2007 (CET)
Es gibt ja in der Mosaikwelt noch viel mehr Pranger, wäre es nicht besser alle in einen zusammenzufassen? (das wäre ja dann auch in Mosapedia- Art;-), oder wie sollen die dann benannt werden, nach jeden Heft oder Ort einzeln?? Udo Swamp 10:47, 24. Dez 2007 (CET)
Ja, wenn schon zusammenfassen, dann nehmen wir alle! Wobei mir jetzt nur der Pranger-(block) in Heft 49 einfällt. Also Pranger! Heinrich 11:29, 24. Dez 2007 (CET)

im Heft 63 (Doppelseite) steht auch jemand am Pranger;-) Udo Swamp 11:56, 24. Dez 2007 (CET)

Ein Überblicksartikel Pranger für alle Pranger im Mosaik hat natürlich auch was. Warum nicht. Tilberg 12:32, 24. Dez 2007 (CET)

Wunderbar geworden! Tilberg 18:18, 26. Dez 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge